Zum 11. Mal in Folge begrüßte der MSC Osnabrück mehr als 250 Gäste im wunderschönen Solarlux- Forum in Bissendorf, unweit der legendären Bergrennstrecke. Viele Automobilsportler, Funktionäre, Helfer und natürlich Sponsoren folgten der Einladung zum „ Top Speed Dating“. Bei seiner Rückschau auf das phantastische 46. Bergrennen begrüßte Organisationsleiter Bernd Stegmann unter dem Beifall der Gäste u.a. den 3 fachen Schweizer Bergmeister Marcel Steiner im Saal. 

Natürlich gehören zu solch einem stimmungsvollen Abend auch Ehrungen. Völlig erstaunt erhielt ich aus den Händen von Bernd Stegmann sowie Gerd Bücker die „Osnabrücker Planke „ verliehen. Sie galt als Auszeichnung für meine seit vielen Jahren getätigte Unterstützung als Logistikpartner sowie als Sponsor der Rennen. Neben mir wurde diese Auszeichnung ebenfalls noch an Christian Niehaves ( Fa. AWIGO) sowie Manfred Hülsmann (Stadtwerke Osnabrück ) verliehen. Meine ganze Familie war mit zur Party des MSC angereist und wir alle genossen die tolle Stimmung durch  DJ Marcus bis in den Morgengrauen. Das Bild zeigt von links: Bernd Stegmann, Manfred Hülsmann, Christian Niehaves , Manfred Lewe sowie MSC Vorsitzender Gerd Bücker.

FacebookTwitter

Datenschutz Hinweis