Liebe Automobilfreunde,

kurz vor dem Jahresabschluss möchten wir noch einmal mit unseren Freunden und Partnern auf das diesjährige Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen, das am 3. und 4. August 2013 auf der Kultstrecke am “Uphöfener Berg” stattgefunden hat, zurückblicken.

Um die grandiose Atmosphäre unter den zahllosen Besuchern und den spannendsten Automobilsport, den es je im Osnabrücker Land gegeben hat, sowie die einzigartige Vielfalt dieses Events noch einmal “einzufangen”, wurde von dem französischen Produktionsteam von AH-Videoconcept ein knapp zehnminütiger spektakulärer Trailer produziert.

Gleichzeitig werden die phantastischen Bilder bereits heute sicher das Interesse und die berechtigte Vorfreude auf die kommende Auflage des 47. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennens “Cars&Fun” am 2. und 3. August 2014 wecken.

Wir wünschen nun beim Anklicken des nachstehenden Links ganz viel Spaß